Freitag, 14. Oktober 2011

Geburtstagskarte mit Traktor(en)

Mein Der beste Mann der Welt hat heute Geburtstag !

Ihr müsst wissen er liebt seine Traktoren und alles Rund um das Thema, daher war mir direkt klar, dass ich das Set "Barnyard Buddies" aus dem amerikanischen Katalog brauche - egal
wie... :-)
Als meine Kollegin dann Urlaub in den Staaten machte, konnte sie mir meinen besonderen Wunsch erfüllen und hat mir das Stempelset mitgebracht - ich konnte es vor meinem Mann sogar geheim halten, also war die Überraschung heute Morgen doppelt groß.

Leider wollte ich unbedingt die Ösen setzten, mal wieder nachdem ich geklebt hatte *grummel*.
So hat die Karte dann den ein oder anderen Knick abbekommen, das sah etwas bescheiden aus, also hab ich nochmal etwas mehr nachgeholfen - die Spuren sind also mehr oder weniger gewünscht :-)



Christine zeigt Euch heute eine tolle Verpackungsart wo 2 der neuen Designerpapiere richtig gut zur Geltung kommen.
Morgen ist Andrea an der Reihe - lasst Euch überraschen :-)
Ja und am Sonntag seht ihr hier wieder eine neue Inspiration - leider ist das dann auch der letzte Beitrag unserer Aktion.

Genießt die Sonne,
liebe Grüße, Jenny

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Vanille pur. Limone, Glutrot
Stempelkissen: Glutrot, Ozeanblau
Stempel: Barnyard Buddies (USA), Alles Gute zum Geburtstag
Stanzen: -
Big Shot: -
Sonstiges: Ösen

1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny,
    da wird sich dein Mann aber sicher gefreut haben wie Bolle, oder?
    Ich finde die gewollten "Knicke" auch echt nicht störend, sie unterstreichen doch nur den rustikalen Charakter der Karte, das soll doch so, gell!!?
    Ich wünsche euch dann noch einen schönen Geburtstag und alles Liebe - auch an das Gebutstagskind,
    Sonja

    AntwortenLöschen