Donnerstag, 13. Oktober 2011

Donnerstag im Oktober - Es weihnachtet sehr ...

Vorgestern habe ich mich ein klein wenig gefühlt wie an Weihnachten...

Mein  Stampin'Up! Starterpaket ist endlich angekommen und ich saß nachher auf dem Boden, um mich herum all die feinen Sachen ... eine wahre Freude die Sachen an zugucken, die Stempel zu montieren, die neuen Papiere einzuräumen und schon vor sich hin zu träumen...
Besonders habe ich mich über die Oktober-Aktion gefreut, denn so bekam ich fünf klassische Stempelkissen sowie einer Auswahl an A4-Farbkarton in den neuen Trendfarben Aquamarin, Calypso, Limone, Blauregen und Petrol als kostenloses Geschenk dazu!
Möchtest Du mehr übers Demo-sein wissen ? Meld dich doch einfach bei mir klick!

Und da heute Donnerstag ist, gibts von mir - wie immer - eine kleine weihnachtliche Einstimmung

Ich find der Textstempel aus "Moderne Weihnachten" passt perfekt zu dieser Szene - diese beiden Stampel werden also noch öfter zusammen zum Einsatz kommen :-)


Im Zuge unserer
war Gestern Kirstin an der Reihe und zeigt Euch eine schaurig-schöne Halloween-Deko.  Bei ihr könnt ihr Designerpapier passend zum Thema Weihnachten gewinnen incl. dem romantischen Spitzenband Victoria.
Heute zeigt Euch Andrea kleine Minikärtchen, die sie mit dem vielseitigen Set "Wimpelwünsche" gestaltet hat. Auch bei Ihr gibts natürlich was zu gewinnen.

Habt einen schönen Tag - wie es aussieht, können wir den heute ja ohne Regen genießen !
Liebe Grüße,
Jenny

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Vanille pur
Stempelkissen: Glutrot, Olivgrün
Stempel: Moderne Weihnachten, Es weihnachtet sehr
Stanzen: -
Big Shot: Top Note
Sonstiges: 5/8''geripptes Geschenkband Glutrot (vergriffen), Designerpapier Frohe Weihnachten (vergriffen)

Kommentare:

  1. Du hast Recht, der Spruch paßt perfekt zum Motiv. Die ganze Karte ist überhaupt total schön. Werd ich mir merken.

    AntwortenLöschen
  2. Was seh ich da, eine perfekte Schleife! Zudem stimmt's der Spruch ist super dazu, nur blöd, dass ich ihn (noch?) nicht besitze ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie hast du denn die Schleife so toll hinbekommen?
    Tolle Karte im Übrigen :)

    AntwortenLöschen