Samstag, 10. September 2011

Zum Jubiläum

Heute feierten "meine" Hebammen ihr 10 jähriges Jubiläum der Hebammengemeinschaft Hevianna.
Schon lange freuen ich mich auf das Fest und das Wiedersehen...
Ich habe die Gespräche und Treffen in der Schwangerschaft, der Tag der Geburt selbst und  die Nachsorge im Wochenbett  als unvergesslich schön in Erinnerung. Das lag unter anderem an der natürlichen und kompetente Betreuung der Hebammen, die mir das Vertrauen und die Sicherheit für den neuen Lebensabschnitt gegeben haben.
Ihr merkt bin ich schwer begeistert und ich lasse auf meine 3 "Damen" nichts
kommen :-)

Ich wollte natürlich nicht mit leeren Händen gehen und ich wollte gerne etwas besonderes basteln - also habe ich mich das erste Mal an eine 2-5-7-10 Box gewagt.
In der Box hab ich für jede noch ein kleines Kärtchen geschrieben

aber es gab natürlich auch eine große Glückwunschkarte in der ich gratuliert habe. Hier hätte ich gerne den Stempel "Zum Jubiläum" aus dem Set "Anlässlich" gehabt... was nicht ist, kann ja noch werden :-)

Zusammen sah das dann so aus:

Benutzt habe ich mein Lieblingsstempelset "Circle Circus" - ich bin ja mal gespannt obs im neuen Katalog ein anderes Stempelset gibt, was mich so überzeugt.

Genießt das spätsommerliche schöne Wochenende !

Kommentare:

  1. tolle Werke hast du da gezaubert...ich finde das Set total klasse, aber irgendwie werden wir nicht so ganz warm miteinander :(
    Ich brauche wohl noch mehr Inspiration ;)

    Lieben Gruss
    Christin

    P.S.: Sorry, ich hab heut Probleme mit meiner Googleanmeldung, darum nur so kommentiert

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden! Die Hebammen haben sich sicher sehr gefreut! Und ich nehme mir vor, mal wieder öfter mit den Confetti zu stempeln, die machen sich immer so gut!

    AntwortenLöschen