Sonntag, 4. September 2011

Wie schön, dass Du geboren bist ...

...wir hätten Dich sonst sehr vermisst !

Heute ist der Tag der Tage - unsere Kleine-Große wird 1 Jahr alt.
Ich kann das noch gar nicht glauben, dass dieses kleine Wunder, dass da von einem Jahr auf meine Bauch gelegen hat, heute schon an der Wand entlang durch die Wohnung läuft, schelmisch grinst, beim Schaukeln jauchzt und es liebt wenn man auf ihren Bauch pustet....
Dieses Jahr ging so schnell vorbei und ich hab wirklich jede Sekunde genossen und freu mich jetzt einfach weiterhin darauf Sara beim Großwerden zu zugucken und dabei zu sein.

Für diesen Anlass gibts natürlich auch ne Geburtstagskarte.
Dabei habe ich mich von der 8. IN{K}SPIRE_me Challenge inspirieren lassen.


Für dieses Ehrentag gibts fürs Geburtstagskind auch noch ein extra T-Shirt 

schaut mal bei LeoundLou vorbei, sie näht ganz süße Kleinigkeiten.

So, und jetzt geht ich feiern, der 1. Geburtstag ist ja irgendwie auch noch ein besonderer Tag für die Mama :-)

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    einen schönen 1. Geburtstag für Sara, macht Euch nicht so viel Stress, genießt diesen besonderen Tag!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch kleine große Sara!

    Liebe Jenny, habt einen wunderbaren 1. Geburtstag eures kleinen Schatzes! Ich hab grad schlucken müssen bei Deinem Beitrag. Wie recht Du doch hast... Feiert schön, und vor allem Sara einen ganz tollen Tag! (auch wenn sie wahrscheinlich noch nicht wirklich versteht, warum so ein tamtam gemacht wird :-))

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sara! Geniesst diesen besonderen Tag :-) Wir fühlen uns geehrt, dass diese schöne, liebevolle Karte nach unserer Challenge gestaltet worden ist!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, Ihr hattet einen wunderschönen 1. Geburtstag! Die Karte ist wirklich wunderhübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt toll aus!!! Happy Birthday nachträglich! Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen