Montag, 26. September 2011

Geburtstagskarte für den Mann

Wenn Männer sich ums Geburtstagsgeschenk im Freundeskreis kümmern, kann Frau ja eigentlich davon ausgehen, dass es keine Karte gibt... aber ich lerne einfach nicht dazu :-)
Also brauchte ich wirklich mehr als schnell ne Geburtstagskarte für den Mann - in Zukunft werde ich genau für solche Fälle welche auf Vorrat basteln.
Da das Geschenk in rot und braun verpackt war, standen diese Farben für die Karte schon mal fest, dazu noch ein männliches blau und der Griff zu mein Lieblingsset  - fertig war die Karte !

Es gibts schönere Karten von mir - ganz sicher, aber zur Zeit habe ich ein kleins was-zeige-ich-euch-Problem - da muss dann auch schon mal B-Ware zeigen :-))))
Woran liegts ? Entweder sind es Weihnachtskarten (und die will ich Euch noch nicht jeden Tag antun) oder Karten für (m)eine Überraschung - und die kann ich ja einfach schlecht zeigen, sonst wäre es ja keine Überraschung mehr. Seit gespannt !

Dann möchte ich mich noch beim IN{K}SPIRE_me  Designteam bedanken, denn meine Karte von Freitag vor ner Woche wurde zum "Vizemeister" gekürt *freu*

Ich wünsch Euch einen schönen sonnigen Montag !
Wir haben heute ein besonderes Nachmittagsprogramm vor uns, wir gehen die ersten Schuhe für unsere Tochter kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen