Mittwoch, 31. August 2011

Weihnachten mit Mojo Monday

Nachdem ich letzte Woche schon nicht bei Mojo Monday mitgemacht habe, wollte ich es diese Woche auf jeden Fall - wenns denn die Schulter zulässt.
Folgender Sketch war die Vorlage
Und irgendwie hatte ich direkt blaue Weihnachten im Kopf

Klingt ein bisschen eingebildet wenn ich jetzt sage, dass ich mit dieser Karte 100%ig zufrieden bin , oder ?!?!
Egal, ist aber so :-)

Ich wünsch Euch einen schönen sonnigen Tag !

Kommentare:

  1. So soll es sein! Ich mag es gar nicht, wenn mir eine Karte nach Fertigstellung so überhaupt nicht gefällt. Die hier find ich aber total schön! Ich hoffe, ich komm auch noch dazu, die Mojo Monday Challenge umzusetzen!

    AntwortenLöschen
  2. das wäre ich an deiner Stelle auch, die Kombination ist einfach klasse

    Liebe Grüße

    Kati

    AntwortenLöschen
  3. die ist aber auch schick! ;)
    liebsten gruß,
    dani

    AntwortenLöschen