Montag, 15. August 2011

Happy Birthday mit Happy Moments

Was habe ich mich Gestern über das Wetter bzw. den Wetterbericht aufgeregt :-/
"Leichte Schauer" wurden vorhergesagt, es war wohl eher Regen aus Kübeln *grrrrr*
Mal sehen was der heute Tag so bringt, ich bin zu Kaffeetrinken verabredet, was man ja Gott sein Dank auch nach drinnen verlegen kann.
Genug übers Wetter gemotzt, ändern kann man es ja sowieso nicht, nur das Beste draus machen...

Am Samstag hatte die Tante meines Mannes Geburtstag und hat von uns diese Geburtstagskarte in braun-türkis bekommen.

 
Mir hats die Kombination von Wildleder mit was Knalligem (hier türkis) angetan, ich glaube da bekommt ihr in naher Zukunft nochmal etwas zu sehen.

Zum Einsatz kam zum ersten Mal die Torte aus dem Set "Happy Moments", auch nicht koloriert macht sie ne gute Figur auf der Karte, finde ich.  Dann habe ich auch noch meinen neuen "Confetti"-Stempel eingesetzt, gar nicht so einfach es auch so fluffig-luftig wie Konfetti aussehen zu lassen :-) Aber Übung macht den Meister ...

Habt einen schönen Tag !

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    schöne Karte, ich finde auch daß Wildleder mit knalligen Farben immer gut aussieht, Wassermelone oder Kürbisgelb sind auch nicht schlecht!
    Hast Du eigentlich meine Mail bekommen?
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das Schleifenband finde ich total klasse! Wo hast du das denn her??
    Tolle Karte! Gefällt mir sehr!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. @ Tanja
    Ich mag das Band auch sehr. Hab aber keine Ahnung woher das Band ist, ich habs von Steffi(Scrapwerk) in ihrem "Reste-Schleifenband-Paket" gekauft.Frag sie mal,vielleicht weiß sie noch woher es ist.

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Karte...türkis geht immer ;)
    Und ich bin immer wieder begeistert, was man mit dem Confetti-Stempelset so zaubern kann...ich sollte es viel öfter verwenden :)

    AntwortenLöschen