Mittwoch, 24. August 2011

"my sweet pea" 2. Teil

Guten Morgen !

Weiter gehts heute mit der 2. Verwendung von Tina's Card-Candy-Swap-Elementen aus dem Set "my sweet pea".
Gestern hab ich ja schon berichtet, dass ich so leichte Probleme bei der Umsetzung hatte, da ich nur wenige Pastelltöne in meiner Bastelkiste habe. Gerade Baiblau und Rosenrot fehlt (bei) mir sehr.
Aber dann kam die kleine Erleuchtung, dass beim  DP Eleganter Abend eine Bogenseite nur Baiblau gemustert ist...das mit dem Kartenelement zusammen auf flüßterweißen CS und schon war die Karte fertig !

Genießt dem sommerlichen Tag heute, wir lesen uns hoffentlich Morgen !
Liebe Grüße,
Jenny

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    coole Farbkombi, tolles Kärtchen, gefällt mir richtig gut
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Karte sieht ganz toll aus! Echt super!
    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen