Montag, 22. August 2011

Einladung zum 1. Geburtstag

Einen schönen Start in die Woche wünsch ich Euch !!!


Leider Schon viel zu bald wir unsere Kleine ein Jahr alt. Das wird natürlich gebührend gefeiert, am Tag selber mit der Familie und den Paten, und einen Tag später mit den Freunden auf dem Spielplatz.
Natürlich, wie solls auch anders sein :-) gibts ein (Farb-)Thema. Ich habe mich für rot-weiß und Punkte entschieden, eigentlich wäre auch wieder was in lila schön gewesen (das Kinderzimmer, der Kinderwagen, die Danksagungkarten zur Geburt...alles ist lila) aber mich haben diese roten Servierten mit weißen Punkten einfach angelacht.

Lange habe ich überlegt wie die Einladung aussehen soll - gerade wenn man das Thema aufgreifen möchte ... gar nicht so einfach fand ich.
Ich hätte mir mal besser "Einladung zum 1. Geburtstag, Farben rot-weiß" beim Wuschwichteln gewünscht :-)

Nach langem hin und her sind es diese Postkarten geworden, nicht altersgerecht, aber selber basteln/malen kann sie dann nächstes Jahr :-))))


Ende der Woche kann ich Euch auch den Prototypen in Himbeere zeigen (ich bin wirklich so auf den letzten cm mit meinem gepunkteten glutroten DP ausgekommen, und da ich das schon geahnt hatte, bekam das Muster eine andere schöne Farbe), daraus habe ich eine Geburtstagskarte gemacht.

Heute freue ich mich auf hohen Besuch aus Bottrop ! Wird bestimmt ein schöner Tag mit 2 kleinen Mäusen, hoffentlich kommen wir Mütter auch zum quatschen und zum shoppen :-)



Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Einladung! Ich mag rot mit Punkten :) Hast Du die Zahl ausgeschnitten?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    die Einladungen sind total schön geworden! Ich liebe Punkte und mit dem Stempel vom "Circle Circus" paßt das richtig gut!
    Ich bin schon auf die Deko gespannt ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen