Freitag, 29. Juli 2011

Willkommen im Leben Linus

Es gibts fast nichts schöneres, als die SMS zu erhalten, dass ein neuer Erdenbürger angekommen ist.
Noch dazu wenn es 2 Wochen vor Termin ist und der große Bruder damals seeeehr lange auf sich warten hat lassen.... da war die Freude doppelt Groß "Juchuuuuuu Linus ist da !" und "Gott sei Dank musste meine Freundin nicht wieder so lange warten und 'leiden' "

Die Glückwunschkarte hate ich - als hätte ich es geahnt - aber schon vorm Urlaub fertig gebastelt, und mich da für die Farben Ozeanblau / Pazifikblau und Farngrün/ Olivgrün entschieden.
Diese Karte gäbs so nicht, wenn ich sie hätte nach dem Urlaub basteln "müssen", denn unser Urlaubsdomizil war in den verschiedensten grün- und blau-Tönen eingerichtet, wirklich schrecklich. Entweder der Besitzer mag grün und blau so gerne und konnte sich nicht entscheiden, hat dann aber auch null Gefühl für Farben und Farbharmonie - oder er hat eine blau-grün-Schwäche.
Naja auf jeden Fall musste ich nach der freudigen SMS und der blau-grünen Einrichtung dauern an meine schöne Karte denken :-)

Und hier ist sie:
Morgen gibts hier mein Mojo-Mondy - Ergebnis  zu sehen !

1 Kommentar:

  1. Liebe Jenny,
    ich bestaune gerade Deine ganzen Kunstwerke! Genauso, wie ich die hübsche Karte UND die süßen kleinen Anhänger für Henri und Linus bestaunt habe! Die Karten sind so toll, vielen Dank dafür und ich hab noch eine gefunden die ich bekommen habe - die war auch wunderschön! Drück Dich, Alina
    P.S. zum Glück hab ich zu viel zu tun, sonst würde ich dem ganzen glaub ich auch Verfallen...

    AntwortenLöschen