Donnerstag, 14. Juli 2011

Meine Karte beim Wunschwichteln

"Ich wünsche mir eine Einladungskarte für einen Kindergeburtstag, Moritz ist 7 Jahre geworden. Die Farben sollten Baiblau, Wasabigrün und Savanne sein, es geht aber auch blau/grün und schlicht, nicht ganz so kindisch. "
Das waren Julia's Vorgaben beim Wunschwichteln an mich.
Dem Spamordner sei Dank habe ich ihre Nachricht erst gestern Abend "gefunden", aber mich dann natürlich direkt ans Werk gemacht - das war knapp so kurz vor meiner anstehenden Urlaubspause *puh*
Farblich musste ich wirklich abweichen und hab ersatzweise zu Ozeanblau, Farngrün/Olivgrün und Saharasand gegriffen.

Die große Frage für mich gestern Abend war "was findet ein 7 Jahre alter Junge (oder eher seine Mutter *g*)  kindisch ? In meinem Ideen-Ordner habe ich wenig Kinderkarten gefunden und als Stempelset eignete sich nur Fox & Friends (oder eben mein heiß geliebtes Circle Circus) - mh, da sprang der Funke aber nicht direkt über....
Dann habe ich mich an die Kerzenkarte von Christine erinnert und dachte, das könnte was sein und 7 Kerzen bekomme ich so gerade noch auf eine Karte :-)



Liebe Julia, ich hoffe sie gefällt Dir (und Moritz)  !

Die gesammelten Werke können dann bald auf Simones Blog  bewundert werden. Vielen lieben Dank für diese tolle Idee und die Orga.

1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny,
    ich komme gerade von der Arbeit (langer Do) und hatte schon von meiner Schwester gehört, daß die Karte online ist, mehr durfte sie mir aber auch nicht sagen...
    Und ich bin echt begeistert, die Karte gefällt mir total gut und das Designerpapier mag ich sowiso, mal sehen was mein Sohn sagt...
    Ich freu , Kindergeburtstagskarten find ich echt nicht einfach, aber die Idee mit den Kerzen ist klasse!
    Danke und
    ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen