Dienstag, 26. Juli 2011

Mal wieder ein (Männer-) Geburtstag

Am Samstag hatte mein Onkel Geburtstag und zu diesem Anlass hatte ich vor unserem Urlaub schon eine Karte gebastelt, die ich dann mit an die Nordsee genommen hab und von dort dann abgeschickt habe. Es wundert sicherlich keinen, dass ich dafür wieder mein Lieblings-Stempelset Circle Circus ausgewählt habe :-)
Das Geburtstagskind hat sich doppelt gefreut,  zum Einen über die Karte, und zum Anderen,dass ich trotz Urlaub dran gedacht habe :-)
Ich hab schon immer gerne an besondere Tage mit einer Karte gedacht, aber eher so zufällig, aber seit dem ich Karten bastel hab ich ne Geburtstagsliste hier liegen *rotwerd*

Ja und dann kam noch mein ebay-Schätzchen "Happy Moments" während meines Urlaubs an, Gott sei Dank ohne Zollprobleme.
Jetzt freue ich mich aufs erste Basteln damit.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag. Wir besuchen heute mit SU-Katalog die Patentante meiner Tochter, mal gucken was dabei raus kommt :-)

1 Kommentar:

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut! Coole Idee mit dem Wechsel von Circle Circus und DSP! Und die farben find ich auch toll, "trotz" Männerkarte sehr fröhlich und frisch!

    AntwortenLöschen