Dienstag, 5. Juli 2011

Lust auf Sommer und Sonne!

Hach, was für ein Tag heute :-) 
Gestern Abend habe ich eine schöne Karte gebastelt (die ich Euch Morgen zeigen werde) , ich hab lange und gut geschlafen und die Sonne scheint - da weiß ich direkt was für eine Karte ich Euch heute zeigen werde.
Eine Karte, die wie ich finde, richtig Lust auf Sommer und Sonne macht

Eine ähnliche Karte habe ich mal bei Simone gesehen.

Ich verziehe mich jetzt mit nem leckeren Latte macchiato und nem Brownie auf dem Balkon und genieße die Sonne und Ruhe bis unsere Tochter wach wird.
Was macht Ihr bei dem schönen Wetter ?


Kommentare:

  1. Oh ja, die ist schön sommerlich und bunt! Ich bin grad neidisch, dass Deine Tochter schläft. Unser kleiner Schatz denkt nicht an schlafen und ist am quengeln. Ich will auch Latte & Brownie auf dem Balkon!!!

    AntwortenLöschen
  2. Um ehrlich zu sein, ich hab gearbeitet... Ansonsten würd ich wohl bei offener Terrassentür basteln, Cabrio fahren oder in der Stadt flanieren und Cappucino mit Sirup trinken. Oder so :-)

    AntwortenLöschen