Freitag, 8. Juli 2011

Ein Gruß aus dem Garten

Mit diesem blauen Gruß aus dem Garten verabschiede ich mich in ein hoffentlich schönes Wochenende (trotz vorhergesagtem schlechten Wetter).
Man merkt bei dieser Karte nur ein kleines Bisschen, dass ich meine (damals neue) Bordürenstanze ausprobieren wollte, oder ?  :-)
Bei meiner nächsten SU-Bestellung werden auf jeden Fall die Mischstifte mitbestellt, ich möchte dann mal versuchen die Hortensie zu kolorieren - das sieht bei Anderen immer so schön aus.


Und heute zum ersten Mal bei mir, der 
von scrap-impulse
1. Ich frage mich immer öfter ob wir dieses Jahr noch einen richtigen Sommer bekommen ?.
2. Staubsaugen kommt als nächstes dran.
3. Harry Potter  spricht mich leider, zum Unverständnis vieler, so gar nicht an.
4.Heute muss ich mal ein bisschen Haushalt machen,  auch wenn es schwerfällt.
5. Meine Wäsche bzw. unsere Wäsche, müsste dringend gebügelt werden, schlimm, dass sich immer diese Berge türmen müssen
6. Meine neuen Sandalen sind leider nicht sehr bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Babyschwimmen mit meiner Tochter  morgen habe ich nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich mich  mit ein paar Mädels zum Grillen treffen  !

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt die Hortensie auch "nur" gestempelt sehr gut. Und Bordüren passen doch immer ;-)

    Freitagsfüller Nr. 5 unterschreib ich...

    AntwortenLöschen