Freitag, 1. Juli 2011

Das "Großprojekt"

*Tadaaaaaaaaaaa* heute lüfte ich mein "Großprojekt" :-)
Unsere Pekipgruppe hört leider jetzt zu den Sommerferien auf und als Dankeschön haben wir der Leitung unter anderem ein Album mit Fotos der Kinder geschenkt.
Ihr könnt Euch vorstellen, zu Basteln habe ich mich förmlich aufgezwungen :-)
Meine liebe Freundin Nicole hat mir netterweise einen Abends und einen Vormittag geholfen - zusammen macht es ja auch mehr Spaß und die Ideen sprudeln besser.
Genug der Worte - heute lasse ich viele Bilder sprechen.

9 Herzen -  für jedes Kind eins, diese Idee habe ich bei Daniela  gesehen und die mussten wir sofort aufnehmen, das große Herz steht für die Kursleitung.

Ihr habt hoffentlich Verständnis, dass ich die Gesichter der Kinder abgedeckt habe.
Vielen lieben Dank an Annemarie die so nett war mir das "Danke" mit dem Craft Robo auszuschneiden.

Nach dieser Bilderflut wünsche ich Euch ein schöne Wochenende, am Montag gehts hier weiter mit einer Männer Geburtstagskarte.

Kommentare:

  1. genial, liebe jenny, ein wunderschönes album. hast du die namen gestempelt?
    schönes we!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das schön geworden! Wahnsinn! Das merk ich mir auf jeden Fall. Wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt total schön und vielseitig geworden und die Pekipleiterin freut sich sicher sehr über diese tolle Erinnerung!

    AntwortenLöschen
  4. Ooohh das ist wirklich so schoen geworden! Da hat sie sich sicherlich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen