Dienstag, 7. Juni 2011

Nur ein ganz kurzes ...

... "Hallo" von mir. Heute zeige ich Euch meinen neusten Errungenschaften, die ich am Samstag im Hobbymarkt meines Vertrauens gekauft habe.


Für die nächsten Babykarten wollte ich gerne einen neuen Schriftzug Stempel, dieser mit der Aufschrift "Willkommen im Leben" sprang direkt in mein Einkaufskörbchen. Leider sprach mit die Schriftart bei den Anderen nicht so an, so bleibe ich weiterhin auf der Suche nach einem schönen "Happy Birthday" und "Alles Gute".
An den Zahlen-Softystickern konnte ich auch nicht vorbei gehen, bin mal gespannt was ich damit so werkel... spontan fällt mir die Goldhochzeit einer Tante ein oder der 3. Geburtstag meines Patenkindes.

1 Kommentar:

  1. Die Zahlen sind toll und der Stempel hat einen wirklich schönen Schriftzug. Viel Spaß damit!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen