Freitag, 10. Juni 2011

Meine Schwäche

... ist Schokolade :-)
Welche Schwäche habt ihr ?!?!
Eine neu gekaufte Tafel kann froh sein, wenn sie es in meinen Kühlschrank schafft, im Normalfall fällt sie mir schon im Auto auf dem Weg nach Hause zum Opfer *rot werd*. Aber ich hab da (leider) eine (figurunfreundliche) Lösung gefunden - ich kaufe einfach 2 Tafeln *doppelt rot werd*
Meine liebste Sorte? Nougat !!! Da bin ich echt eingefahren, eine andere Sorte kommt mir nicht in den Einkaufswagen, Kühlschrank, Mund *yummy* und wenn´s dann noch die von Rittersport ist Genuss... pur

Ich bin ja nicht alleine mit meiner Schokoladen-Liebe, daher ist Schoki immer eine nette Aufmerksamkeit - und nett verpackt macht sie dem oder der Beschenkten noch mehr Freude. Gerade bei Geburtstagen, wo es ein Gruppengeschenk gibt, ist das meiner Meinung immer ein super Mitbringsel um nicht mit leeren Händen vor der Tür zu stehen.

Auf Marion´s Blog bin ich das erste mal auf die Rittersportverpackung aufmerksam geworden und habe sie dann bei meinem ersten Workshop mit Annemarie nach gebastelt. Fotos vom Workshop gibts übrigens  hier:


Für den vorletzten Geburtstag wurde es dann diese hier:


 So, jetzt hab ich so viel von Schokolade geschrieben, ich glaube heute wandern nochmal 1,2.... Tafeln in meinen Einkaufskorb.
Macht es gut, eine schönes langes Pfingst-Wochenende wünsche ich Euch,
Jenny

Kommentare:

  1. Wie schön, endlich sehe ich Deine Pizza- äh, Schokoladen-Box! Sehr schön geworden. Die würde ich auch gerne geschenkt bekommen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sehr süß geworden! Ich bin ja auch Schokoladenfan, die weiße Vollnuss von RS hat es mir am meisten angetan. Mein figurfreundlicher Tipp: gar nicht erst kaufen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Tja, meine Schwäche ist leider dieselbe, in fast jeder Farbe und Form, seufz. Die Box ist aber echt gut geworden, der Sweet-Summer-Stempel passt ja perfekt zum Papier!

    AntwortenLöschen