Donnerstag, 30. Juni 2011

Mein erster Sketch

Ich traue mich - mein erster Sketch.
Bei Christina  habe ich ihn gesehen und mich direkt mal versucht.
Leicht fand  ich es nicht, was nicht am Sketch lag, sondern an meiner Unerfahrenheit - mir so im Kopf mit dieser Vorlage ein Kartenziel (ich weiß nicht wie ich es jetzt anders ausdrücken soll) zu überlegen...
Bisher hatten die Karten eigentlich nie einen besonderen Aufbau oder waren 100% abgeguckt.
Ich konnte sogar meine 1. Kruschel-Blüte unterbringen und bin sehr zufrieden mit meiner Karte - das war sicherlich nicht mein letzter Sketch.

Hier meine Kruschel-Blüte und die Vorlage von Christina

Und das ist mein Ergebnis
Wünsch Euch einen schönen Tag,
herzliche Grüße,
Jenny

Kommentare:

  1. Ich finde es sehr gelungen und die Blüte gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  2. Der Sketch ist ja seeehr einfach. Und Du hast was ganz Edles daraus gemacht. Das muss man erst mal schaffen! Die "Kruschel-Blume ist wunderschön!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Die Blume guck ich mir ab! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der ist doch super geworden, Dein erster Sketch! Die Blume auch :-) Hab mich genau auch gestern an meine erste getraut, aber die gibt's dann erst am Wochenende zu sehen.

    AntwortenLöschen
  5. Die Blume hat mich auch gleich begeistert. Sieht super aus! Da hab ich mich noch nicht drangewagt...

    AntwortenLöschen
  6. Die Blume find ich auch total toll. Ist klasse geworden

    AntwortenLöschen