Donnerstag, 9. Juni 2011

Kleiner Gruß

Guten Morgen !

Und gut geschlafen ? Für mich hätte die Nacht gerne ne Stunde länger dauern dürfen, aber unsere Tochter meinte um halb sieben die Nacht beenden zu müssen  *gähn*. Vor 2-3 Monaten hätte ich sie einfach mit in unser Bett nehmen können und sie war noch zufrieden mit der Rassel die man ihr in die Hand drückte und ich konnte noch etwas dösen ... tja heute übt sie direkt nach Augenaufschlag das Hinstellen, überall  - also wird sich auch gerne im Bett an mir hochgezogen und sich hingestellt :-) da ist also nichts mehr mit Ruhe und Augen zu.

Genug "gejammert".  Heute zeige ich Euch ein kleines Glückwunschkärtchen.


Die tolle Wellenstanzblume habe ich bei meinem ersten Card Candy Swap von Tina bekommen (und natürlich noch andere schöne Tags). Tina hat die Wellenkreisblume mit dem Set "Glaube einfach" verschönert - ein Set was ganz weit oben auf meiner will-ich-haben-Liste steht. Die restliche Karte habe ich einfach mit der Ranke aus dem Set "Sweet Summer" bestempelt, dazu passend der Schriftzug aus "Denk an Dich" und fertig war das freudige-Glückwunschkärtchen für meine Freundin, die mir gerade mitgeteilt hatte, dass sie das 2.mal Mama wird. Das war natürlich eine Karte wert :-)

Ich wünsch Euch einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag. Ich mach mich jetzt auf ins Bad und danach zur Krabbelgruppe, danach kommt meine Freundin Küche-gucken.

Kommentare:

  1. Oh wie schön, Du hast eines der Candies verarbeitet! Gefällt mir gut, die Karte.

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut! Die Ranken passen ja perfekt zu der Blume, wer hätte das gedacht! Du bist übrigens nicht alleine im Club der Mütter, die morgens im Bett zum Klettergerüst umfunktioniert werden.. ;)

    AntwortenLöschen