Mittwoch, 29. Juni 2011

Freu mich für Dich

Ich habe mir die Eulenstanze meiner Freundin ausgeliehen, und das ist u.a. dabei rum gekommen :-)

Die Karte ist schon bei der Empfängerin angekommen und es freut mich sehr, dass ich da voll ins Schwarze getroffen habe - sie ist von der Eulenstanze genau so begeistert wie ich.

Eigentlich wollte ich gestern Abend meine erste Kruschel-Blüte verbasteln, aber ich hab dann doch lieber mit einem typischen klischeehaften Frauen-Buch auf dem Balkon gesessen und das traumhafte (aber fast schon zu heiße) Wetter genossen.
Vielleicht wird das ja heute was, denn ich mag eigentlich auch noch den 1. Sketch von Christina basteln - vielleicht ergibt sich ja eine Kombination.

Kommentare:

  1. hach schön, da hat sich das Ausleihen der Stanze ja auf jeden Fall gelohnt

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Eulenstanze auch ganz toll, mag ich auch haben. Eine sehr hübsche Karte.
    Lg Andrea
    Irgendwas stimmt mit Blogger nicht, in meiner Blogliste steht bei deinem Blog immer noch der Eintrag von Montag :-(

    AntwortenLöschen
  3. Eine süsse schielende Eule in Blutorange, wie toll!!! Ich liebe, was man mit diesen Eulen alles machen kann. Und das Blogproblem hab ich auch bei Dir :-(

    AntwortenLöschen